Krippenspaziergang
Rund 60 Teilnehmer, darunter wieder viele Kinder, kamen um mit einem stimmungsvollen, abendlichen Spaziergang die Krippenausstellung und das Krippensuchspiel 2010 zu eröffnen. Nach einer Begrüßung durch Bürgermeister Ralf Zimmermann übernahmen die beiden Pfarrer Heinrich Klöpping und Dr. Andreas Kümmerle die Führung der Spaziergänger durch die Gassen und vorbei an den vielen der ausgestellten Krippen. An drei Stationen lauschte man den Worten der beiden Pfarrer und sang gemeinsam, begleitet von Schülern der Musikschule Staudenmaier, besinnliche und fröhliche Adventslieder.
Beim Abschluss im Hof der Wohnscheune Haag war dann für das leibliche Wohl auf das Beste gesorgt. Die Organisatorinnen der Krippenausstellung, Ingrid Link, Helga Neuffer, Monika Strässer und Hannelore Tielemans, hatte Leberkäswecken, Glühwein und Punsch vorbereitet. Auf den Tischen standen Gutsle und zur ganz besonderen Freude der Teilnehmer eine ganze Menge leckerer Flachswickel, die uns die Großbottwarerin Dorle Grieb gespendet hatte  Vielen Dank!
Auch in diesem Jahr wird die Krippenausstellung wieder von dem beliebten Suchspiel begleitet.