Zum fünften Mal in Folge!

..wählten die Läufer des Bottwartal-Marathon Großbottwar auf den 1. Platz beim Stimmungs-Check der Ortschaften!

Es muss ein Gänsehaut-Moment sein, wenn die Läufer auf unseren Marktplatz zulaufen. Das schöne Rathaus im Sonnenlicht, die jubelnde Menge und Musik …und unsere tollen Moderatoren, die die Marathonis namentlich begrüßen!

Dazu noch die perfekte Strecken-Organisation durch den Turnverein Großbottwar.
Wir freuen uns über die Wertschätzung und das Freibier…

Herrliches Wetter beim MAG-Zuschauertreff am Bottwartal-Marathon

Was für eine riesige Herausforderung für das Team von Gerhard Petermann, eine Veranstaltung wie den Bottwartal-Marathon zu stemmen! Nicht nur in sportlicher Hinsicht ist dieser Event etwas ganz Besonderes, er bietet auch eine gute Gelegenheit, unser Bottwartal her-vorragend zu präsentieren. Das unterstützen wir von MAG seit Jahren gerne und organisieren deshalb den Zuschauertreff auf dem Großbottwar Marktplatz. Das hat sich inzwischen herumgesprochen und zu unseren treuen Gästen kommen jedes Jahr neue hinzu.
Die Stimmung war wieder super und unsere drei Moderatoren haben wieder alles gegeben, um die Läufer namentlich zu begrüßen und für die letzten sechs Kilometer bis zum Ziel zu motivieren. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt!

Sicher hat auch das herrliche Wetter dazu beigetragen, dass wieder so viele gekommen sind. Aber unser Orga-Team und die Moderatoren haben den Zuschauertreff wieder zu einer Party werden lassen, bei der alle ihren Spaß hatten. Nicht zuletzt die Läufer.

Danke an das Orga-Team, unsere Moderatoren und an alle Helfer und Unterstützer. Danke auch an die vielen begeisterten Zuschauer und nicht zuletzt an den Turnverein Großbottwar für das tolle Miteinander!