Stadt am Bach

Neues Schiff vor Anker
Am Naturspielplatz  “Stadt am Bach” liegt ein völlig neues Schiff liegt vor Anker!
Nachdem das alte Piratenschiff mit brachialer Gewalt von Unbekannten zerstört wurde, war keine Reparatur mehr möglich und es musste leider abgebrochen werden.
Nun hat unser Mitglied Fritz Häfner, der die “Stadt am Bach” seit Bestehen mit Pflege, Reparaturen und Neuaufbauten verschiedener Spielobjekte ehrenamtlich betreut, in tagelanger Arbeit ein neues Schiff gebaut. Gleichzeitig hat er mit einer sehr großzügigen Spende den Bau dieses neuen Schiffes unterstützt.
Der Aufbau war noch gar nicht ganz fertig, da tummelten sich schon die ersten Kinder am Steuerrad.
Wir hoffen, dass mit der Anlage pfleglich umgegangen wird und die mutwilligen Beschädigungen damit ein Ende haben. Wir alle, vor allem aber die Kinder, würden uns darüber sehr, sehr freuen.