Musik für jeden Geschmack und herrliches Wetter beim MAG-Zuschauertreff am Bottwartal-Marathon

Eine Veranstaltung wie den Bottwartal-Marathon zu stemmen, ist ein Riesending und Gerhard Petermann leistet mit seinem Team jedes Jahr Unglaubliches! Dieses Ereignis ist nicht nur in sportlicher Hinsicht etwas ganz Besonderes, sondern bietet auch eine gute Gelegenheit, unser Bottwartal hervorragend zu präsentieren. Das wollen wir von MAG unterstützen und organisieren deshalb seit Jahren den Zuschauertreff in Großbottwar. Der ist mittlerweile ein beliebter Anlaufpunkt für viele Bürgerinnen und Bürger aber auch für Besucher aus dem Umland. Gemeinsam werden hier die Sportler aus voller Kraft und mit viel Applaus angefeuert. Die spezielle Software, die uns jedes Jahr zur Verfügung gestellt wird, macht es möglich viele Läufer namentlich in unserer schönen Innenstadt zu begrüßen. Musik und eine tolle Moderation sorgen für die richtige Stimmung …ja, es wird auch mal Helene Fischer gespielt, aber es soll ja für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Sicher hat auch das geniale Wetter dazu beigetragen, dass wieder so viele gekommen sind. Aber unser Orga-Team und die Moderatoren haben den Zuschauertreff wieder zu einer Party werden lassen, bei der alle ihren Spaß hatten. Nicht zuletzt die Läufer.

Danke an unser Orga-Team und die Moderatoren und an alle Helfer und Unterstützer. Danke an die zahlreichen Zuschauer und an den Turnverein Großbottwar für das tolle Miteinander!