MAG-Wintergrillen

Um 11 Uhr ging es am Parkplatz an der Stadtmauer los, Richtung Kleinbottwar, über die Weinberge am Bening bis zum Forsthof. Von dort aus durch den Wald bis zum Harzberg und hinauf zum Harzberghäusle. Dort wurden wir von Martin und Michael bereits erwartet. Die beiden hatten alles bestens für uns vorbereitet. Tische und Bänke waren aufgebaut, Getränke und leckeres Grillgut stand bereit. Martin, unser Grillmeister, hatte wieder gezaubert. Es gab Lachs, der auf dem Grill geräuchert und dann ganz langsam gegart wurde, saftigen Schweinehals und Würste. Superlecker!
Danach noch Kaffee, Kuchen und Hefezopf. Ein wunderschöner Sonntag mit Bewegung, guten Gesprächen und noch besserem Essen. Bekannte und Freunde haben sich getroffen, neue Bekanntschaften wurden geschlossen …was will man mehr!