Gut besuchte 8. Mitgliederversammlung

Die anwesenden Mitglieder erlebten eine lebendige und interessante Mitgliederversammlung. Nach der Begrüßung und dem formellen Teil führte Peter Traa auf einer Bilderreise durch das vergangene MAG-Jahr.
Thomas Schwarz, Mitglied des Stiftungsrates der Großbottwarer Bürgerstiftung, stellte diese den MAG-Mitgliedern vor. Er erläuterte den Zweck der Stiftung und in welcher Form Spenden verwendet werden. Nach einer anregenden Diskussion der Mitglieder wurde dann beschlossen, 1000 Euro in das Stiftungsvermögen und 500 Euro zur direkten Ausschüttung zu spenden.
Nach der einstimmig erfolgten Entlastung, standen die Neuwahlen auf dem Programm. Als erster Vorsitzender wurde Peter Traa im Amt bestätigt. Ebenso die Kassiererin Antje Roh, die Beisitzer Daniela Häfner und Wolfgang Majer sowie der Kassenprüfer Fritz Häfner. Neu gewählt wurde Hans Schopf in das Amt des zweiten Kassenprüfers.