21. Großbottwarer Kinderstadtfest

Geniales Miteinander beim Großbottwarer Kinderstadtfest

Ganz viele fröhliche Kinder und zufriedene Eltern waren am Samstag in den Gassen von Großbottwar unterwegs. Der Grund: Das 21. Kinderstadtfest war bei herrlichstem Sonnenschein in vollem Gange! An 24 Spielstationen konnten die Kinder nach Herzenslust spielen, malen und basteln. Dosenwerfen, Kettcar fahren, Entenangeln und das Fahren mit einem Rollstuhl üben waren genauso beliebt wie Torwandschießen und am Glücksrad drehen.
Auf dem Marktplatz gab es den ganzen Tag ein buntes Programm, das von Peter Traa wieder bestens moderiert wurde. Zappo der Clown ist inzwischen der heimliche Star bei den kleinen und großen Kindern.
Einfach genial, was da jedes Jahr in Großbottwar auf die Beine gestellt wird.
Vereine, Kindergärten, Unternehmen, Parteien und kirchliche Institutionen, betreiben die kostenlosen Spielstationen. Durch Sach- oder Geldspenden werden die attraktiven Gewinne für die Verlosung ermöglicht. Die Stadt und der Bauhof unterstützen das Fest, das mit viel Liebe und Engagement von den Teamverantwortlichen Marianne Fuchs und Sandra Cortot vom MAG organisiert wird.
DANKE für dieses geniale Miteinander!