Wintergrillen

Am Sonntag trafen sich rund 30 Mitglieder um zum Grillen aufzubrechen. Wie immer bei MAG, ein bunt gemischtes Trüppchen aus Jungen und Junggebliebenen. Trotz eines nasskalten Schneeschauers gleich zu Beginn, wurde über Hof und Lembach in großem Bogen der Harzberg angesteuert.
Beim Harzberghäusle warteten Martin und Lukas Kraft mit leckerem Grillgut auf die gut gelaunte Gruppe. Flankensteak und Lachs wurden den ganzen Vormittag auf dem Grill geräuchert und dann mit viel Geduld gaaanz langsam gebraten. Und ja, es hat genauso gut geschmeckt, wie es sich anhört! Zum Essen gab es Glühwein und leckeren Punsch, aber nicht etwa aus der Thermoskanne… Familie Haag hatte zwei zünftige Bolleröfen mitgebracht, die über einem ordentlichen Holzfeuer im Handumdrehen die Getränke zum Sieden brachten. Zum Nachtisch gab es dann noch leckere Flachswickel, da fehlte nur noch der Kaffee. Den gibt es dann sicher beim nächsten Mal, denn, da waren sich alle einig, das war nicht das letzte MAG-Wintergrillen.