Segway-Tour in und um Großbottwar

Eine Segway-Tour im Bottwartal ist ein ganz spezieller Spaß. Das durften einige Mitglieder des Bürgervereins MAG-Miteinander Attraktives Großbottwar e.V. kürzlich zum zweiten Mal im wahrsten Sinne des Wortes erfahren. Aber zuerst gab es eine gründliche Einweisung durch Edith Nenninger von ene-Konzepte auf dem Edeka-Parkplatz. Jeder einzelne durfte das Auf- und Absteigen sowie das Fahren mit dem ungewohnten Gerät üben, und dann ging es los.

Hinauf auf den Harzberg, vorbei am Wengerterhäusle durch Weinberge und Wald bis zum Forsthof. Die nächste Station war der Wehrbachsee, wo eine kurze Rast eingelegt wurde. Dann ging es weiter quer durch Kleinbottwar und den langen Anstieg vorbei an den staunenden Gästen auf der Terrasse des Weingut Waldbüsser. Auf der alten Höpfigheimer Ortsverbindungsstraße führte die spannende Fahrt zurück nach Großbottwar.

Die Teilnehmer waren begeistert! Wieder einmal eine coole MAG-Veranstaltung bei bestem Wetter, mit herrlichen Ausblicken über die sommerliche Landschaft. Was will man mehr?

Wenn Sie Lust haben bei uns mitzumachen, sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns auf Sie!