Willkommen auf dem Großbottwarer Flohmarkt-Hopf!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Markt teilzunehmen!


Du möchtest mit einem Stand teilnehmen?

Um dich anzumelden, lies Dir zuerst die Marktordnung durch und melde dich dann über das Anmeldeformular an. Wir tragen deine Adresse und dein Standangebot in eine Google-Karte ein, so können sich Marktbesucher am Markttag orientieren. Solltest Du Änderungen oder Ergänzungen zu deinem Standangebot haben, kannst Du uns diese bis zwei Wochen vor dem Markt gerne schicken.


Du hast keinen Stellplatz?

Wenn Du keinen Stellplatz für einen Stand zur Verfügung hast, kannst Du dich mit Nachbarn oder Freunden zusammentun. Wenn Du auch hierzu keine Möglichkeit hast, darfst Du dich bei uns melden. Wir versuchen dann, einen Stellplatz zu organisieren.


Du wohnst in einem der Teilorte von Großbottwar?

Wir vom MAG organisieren den Großbottwarer Flohmarkt-Hopf zum ersten Mal und sind auf die Resonanz sehr gespannt. Da wir nicht wissen, wie viele Stände sich anmelden und wie viele Besucher kommen, haben wir uns entschlossen, den Markt in diesem Jahr auf Großbottwar mit der Kernstadt und den Wohngebieten zu beschränken. Nach dem Markt entscheiden wir dann für das nächste Jahr. Vielleicht kommen wir dann zu der Erkenntnis, dass wir die Teilorte mit dazunehmen. Wenn Du in einem der Teilorte wohnst, kannst Du dich mit Freunden oder Bekannten in Großbottwar zusammentun und einen gemeinsamen Stand stellen. Wenn Du auch hierzu keine Möglichkeit hast, darfst Du dich bei uns melden. Wir versuchen dann, einen Stellplatz zu organisieren.


Du willst bei uns mitmachen?

Wir vom MAG sind Bürger, die sich für Großbottwar als Wohlfühlstadt einsetzen. Je mehr mitmachen, um so mehr Attrakives können wir miteinander in Großbottwar auf die Beine stellen. Du hast Lust bei uns mitzumachen? Dann setze dich direkt mit jemandem aus unserem Vorstands-Team in Verbindung. Wir beantworten deine Fragen und sind neugierig auf dich. Vielleicht hast Du ja schon eine Idee, wie Du dich bei uns einbringen willst?

Dein Ansprechpartner:

Michael Busch
flohmarkt@mag-grossbottwar.de