Zuschauertreff am Bottwartal-Marathon
Bei strahlendem Wetter bogen die Läufer auf den Großbottwarer Marktplatz ein, wo sie von zahlreichen, lautstark anfeuernden Zuschauern jubelnd begrüßt wurden. Unser Sprecherteam Peter Traa und Harald Hipper wurde in diesem Jahr zum ersten Mal von Nachwuchs-moderator Robin Merkle unterstützt, der seine Sache wirklich gut gemacht hat.
Zu rhythmischen Partyklängen wurden die Läufer mit Namen begrüßt, was so manchem noch einmal den nötigen Motivationsschub verpasst hat.
Im letzen Jahr noch auf Platz vier, konnte Großbottwar in diesem Jahr richtig punkten.
2. Sieger im Ranking der Ortschaften beim Bottwartal-Marathon. Die tolle Stimmung an der Laufstrecke und die motivierende Begrüßung der Läufer am Marktplatz brachten den Erfolg. Danke an alle die mitgejubelt haben!
Für das leibliche Wohl sorgte das Team um Ellen Hipper.