Gute Laune und herrliches Wetter beim MAG-Zuschauertreff am Bottwartal-Marathon

Der Bottwartal-Marathon ist einer der beliebtesten Marathons in Deutschland, und Großbott-war war in den letzten Jahren der Ort mit der besten Stimmung an der Laufstrecke!
Der MAG Zuschauertreff ist schon lange ein beliebter Anlaufpunkt für viele Bürgerinnen und Bürger aber auch für Besucher aus dem Umland. Das war Grund genug für das Orga-Team von MAG, den Marktplatz wieder in eine Partymeile zu verwandeln. Die Stimmung war super gut und unsere drei Moderatoren haben alles gegeben um die Läufer zu motivieren und die Zuschauer mit Informationen zu versorgen.
Nicht zuletzt war auch das tolle Wetter hilfreich, so dass die Chancen gut stehen, dass Großbottwar auch in diesem Jahr wieder vorne mit dabei ist, wenn die Gewinner des Stimmungschecks der Ortschaften bekanntgegeben werden …wir sind gespannt!