Großbottwarer Weihnachtsmarkt – Ein ganz besonderer Markt!
Schon bei der Eröffnung durch die Stadtkapelle Musikverein Großbottwar e.V. und Bürgermeister Ralf Zimmermann, waren viele Besucher auf dem Marktplatz versammelt.
Um 14 Uhr startete das Programm auf der Weihnachtswichtel-Bühne mit dem Kinderhaus Löwenzahn. Auch als die Tanzschule Jaag die Weihnachtsmänner tanzen ließ, war der
Marktplatz brechend voll. Den ganzen Tag über trauten sich dann wieder viele Kinder, ein Gedicht  oder ein Lied vorzutragen, so dass am Ende die 250 vorbereiteten Wichtelgeschenke fast alle einen Abnehmer fanden. Auch die Wichtel-Bastelstube bei Schreibwaren Fuchs war sehr beliebt. Dort war so manches Kind stolz „wie Bolle“ auf das selbstgebastelte Apfelmännchen oder die kleine Sägearbeit.
Als dann um 19 Uhr am Rathaus die Fenster aufgingen und die Bläser der Stadtkapelle Adventslieder spielten, war wieder wohlige Gänsehautstimmung im Städtchen.
… eben ein ganz besonderer Markt!
An beinahe 50 Ständen konnte man wieder Weihnachts-deko, Strickwaren, Glühwein, Wurst vom Grill, Gutsle und vieles mehr erwerben und dabei die festliche Stimmung in unserer schönen Altstadt genießen.