Segway-Tour in und um Großbottwar

Wie schön das Bottwartal ist, durften 14 MAG-Mitglieder auf ganz besondere Weise erfahren. Am Parkplatz an der Wunnensteinhalle fuhr ein weißer Transporter vor und Edith Nenninger von ene-Konzepte lud sehr routiniert ein ganzes Rudel Segways aus. Die Teilnehmer beobachteten das Ganze, teils mit gemischten Gefühlen. Eine gute halbe Stunde dauerte dann die Einweisung, bei der jeder einzelne das Handling mit den ungewohnten Gefährten üben konnte. Besonders das Auf- und Absteigen erfordert einiges an Konzentration aber Frau Nenninger ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Und dann ging es los Richtung Naturspielplatz Stadt am Bach. Insgesamt fast 12 Kilometer rund um Großbottwar über Hof und Lembach, den Harzberg, wo am Wengerterhäusle ein kaltes Getränk wartete. Zurück quer durch Großbottwar, vorbei am schiefen Haus, über den Marktplatz und zurück zum Parkplatz. Die Teilnehmer waren begeistert! Eine coole Tour bei bestem Wetter, mit herrlichen Ausblicken über die sommerliche Landschaft. Was will man mehr?