4. Historischer Markt – spektakulär gut!
Bereits zum vierten Mal begaben sich die Bürger der Stadt gemeinsam mit unzähligen Fremden aus fernen Städten auf eine Zeitreise ins Mittelalter. Bei Ritterkämpfen, Musik und nächtlichem Feuerzauber strahlten die Gesichter der Besucher, Händler und Gaukler mit der Sonne um die Wette. Die Stadtführungen durch das nächtliche Großbottwar wurden begleitet von zahlreichen Zwischenfällen, inszeniert von der Theatergruppe des MAG. Doch keine Angst, die Nachtwächter Johann und Friedrich konnten wieder einmal größeren Schaden an Leib und Leben verhindern…
Der Fleiß, die Ideen und das Zusammenspiel unserer Projektgruppe “Kultur und Historie” waren wieder einmal mehr einfach GENIAL! Und der Lohn der Arbeit war das schöne Wetter und so viel Besucher wie noch nie.