Großbottwarer Weihnachtsmarkt – Ein ganz besonderes Ereignis!

Das gute Wetter und eine super Organisation vom MAG-Team um Claudia Merkle und Willi Knorr waren beste Rahmenbedingungen für unseren Weihnachtsmarkt. Die Besucher konnten an 50 Ständen Weihnachtsdeko, Glühwein, Wurst vom Grill, Waffeln und vieles mehr erwerben und die festliche Stimmung in unserer schönen Altstadt genießen.

Nach der Eröffnung durch Bürgermeister Ralf Zimmermann und der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar startete das Programm auf der Wichtelbühne am Marktplatz. Moderiert von Peter Traa, den Ober-Wichteln Jana und Sarah und Wichtel-Lehrling Janice konnten die Kinder ein Lied singen oder vorspielen oder ein Gedicht vortragen. Als Belohnung für so viel Mut und Können gab es ein kleines Wichtelgeschenk und ganz viel Applaus vom Publikum. Um 19 Uhr gingen dann am Rathaus die Fenster auf und die Bläser des Musikvereins spielten Weihnachtslieder.