Neues aus der Vorstandschaft und den Projektgruppen.

12.09.2017 Neues vom Historischen Markt

Weinverkaufstand

MAG hat dieses Jahr einen eigenen Stand auf dem Historischen Markt. Es werden Weine von Bernd Ziegler aus Hof und Lembach verkauft.

Neue Stände

Neue Stände wie z.B. Glasbläser, Töpfer, Whiskey Stand werden den Markt bereichern.

Neuer Herold

Willi der Herold wird in diesem Jahr den Markt begleiten, die Attraktionen auf dem Marktplatz ankündigten und Neuigkeiten verkünden.

Änderungen

Wegen der Wahl am Sonntag muss die Entengasse frei bleiben. Die Handwerker ziehen um auf den Brandplatz bei Optik Kloss und das Ritterlager wird vor der Stadtmauer beim Parkplatz an der Apotheke aufgeschlagen.

07.07.2017 Mitgliederversammlung

Wahlen an der Mitgliederversammlung 2017
    Der zweite Vorsitzende Christian Cortot und die stellvertretende Schatzmeisterin Monika Bakele-Roß wurden in ihren Ämtern bestätigt.
    Der Schriftführer Jean-Claude Tielemans legte nach mehrjähriger Tätigkeit sein Amt aus privaten Gründen nieder. Er wird dem Verein auch weiterhin verbunden bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Vorstandschaft bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit und wünschte ihm alles Gute. In das Amt der Schriftführerin wurde Jana Knorr gewählt. Als neue Beisitzerin verstärkt in Zukunft Julia Kraft das Team.

MAG Vorstand 2017

30.05.2017 Neues aus der Vorstandschaft

Kinderstadtfest
    Robin Merkle wurde in die Projektgruppe Kinderstadtfest aufgenommen.
Musikanlage
    Unsere alte Musikanlage ist defekt und kann nicht mehr repariert werden.
    Da wir an fast allen unseren Events eine Musikanlage brauchen, wurde beschlossen eine neue anzuschaffen.
Strombrücken
    Wir haben für unsere Veranstaltungen, speziell für den Historischen Markt und den Weihnachtsmarkt nicht genügend Strombrücken. Da diese vom Aussehen auf den Historischen Makrt passen sollen, hat Fritz Häfner ein Muster aus Holz hergestellt.