Neues aus der Vorstandschaft und den Projektgruppen.

07.07.2017 Mitgliederversammlung

Wahlen an der Mitgliederversammlung 2017
    Der zweite Vorsitzende Christian Cortot und die stellvertretende Schatzmeisterin Monika Bakele-Roß wurden in ihren Ämtern bestätigt.
    Der Schriftführer Jean-Claude Tielemans legte nach mehrjähriger Tätigkeit sein Amt aus privaten Gründen nieder. Er wird dem Verein auch weiterhin verbunden bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Vorstandschaft bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit und wünschte ihm alles Gute. In das Amt der Schriftführerin wurde Jana Knorr gewählt. Als neue Beisitzerin verstärkt in Zukunft Julia Kraft das Team.

MAG Vorstand 2017

30.05.2017 Neues aus der Vorstandschaft

Kinderstadtfest
    Robin Merkle wurde in die Projektgruppe Kinderstadtfest aufgenommen.
Musikanlage
    Unsere alte Musikanlage ist defekt und kann nicht mehr repariert werden.
    Da wir an fast allen unseren Events eine Musikanlage brauchen, wurde beschlossen eine neue anzuschaffen.
Strombrücken
    Wir haben für unsere Veranstaltungen, speziell für den Historischen Markt und den Weihnachtsmarkt nicht genügend Strombrücken. Da diese vom Aussehen auf den Historischen Makrt passen sollen, hat Fritz Häfner ein Muster aus Holz hergestellt.

09.05.2017 Neues aus der Vorstandschaft

Neubürgerempfang
    Die beiden Vorsitzenden Andrea Philippi und Chris Cortot waren beim Neubürger-Empfang der Stadt Großbottwar um MAG vorzustellen und Gutscheine für den Historischen Markt zu verteilen. Eine Neubürgerin hat spontan Interesse bekundet und will sich in der Projektgruppe „Kinderstadtfest“ einbringen.
Kinderferienprogramm
    Unser Beitrag zum Großbottwarer Kinderferienprogramm findet am 10. August 2017 statt. Jana Knorr wird mit ihrem Team einen Nachmittag am Naturspielplatz „Stadt am Bach“ gestalten. Teilnehmen können Kinder von 4 bis 7 Jahren.
Kanufahren
    Unter dem Motto SEI DABEI ist eine Ausfahrt mit Kanus auf der Enz geplant. Termin ist Sonntag der 6. August 2017